Unser Schiff ist die MS ARTANIA.

01 Renate Graeler Artania

Die MS ARTANIA wird vom Reiseveranstalter Phoenix-Reisen vermarktet.

 

Die wichtigsten technischen Daten des Schiffs:

02 Andreas Kiel Artania

Größe: 44.500 BRZ
Länge: 231 m
Breite: 29 m
Tiefgang 7,80 m
Decks: 9
Baujahr: 1984
Geschwindigkeit: 15-18 Knoten
(27 - 33 km/h)
Flagge: Bermuda
Passagiere max. 1.200
Besatzung ca. 420
Bordsprache deutsch

 

 

01 Andreas Kiel ArtaniaDie vollständigen technischischen Daten, Schiffbeschreibung mit Bildern, sowie Kabinen- und Deckspläne findet man hier: https://www.phoenixreisen.com/artania.html

Unsere Kabine ist übrigens die 4243 auf dem Saturn-Deck (Deck4) - Kategorie H3 (Holzklasse).

Eine immer wieder gern gestellte Frage ist: "Was kostet so etwas eigentlich?".

Hier die Preisliste:

 

 

 

 

Preisliste 1

Preisliste 2

Preisliste 3

Preisliste 4

 

 03 Andreas Kiel Artania

 

01 Renate Graeler Artania

Der Blogger

Der Blogger Peter Hölzer

Peter Hölzer (*23.12.1953) ist der Blogger

Aus dem Gästebuch ...

Ich möchte mich hier auch herzlich bedanken dafür, dass ich die Reise virtuell mitmachen konnte. Es hatte so schön angefangen und niemand konnte ahnen, dass eine noch nie dagewesene weltweite Pandemie alls Pläne über den Haufen werfen würde - nicht nur die der Kreuzfahrer, sondern auch unsere. Wir waren letztes Jahr im Oktober 18 Tage auf der Artania und haben die Reise sehr genossen. Deshal...

Weltreise musste abgebrochen werden

Am 14.3.2020 wurde die Entscheidung der Reederei bekannt gegeben, die Weltreise abzubrechen.

Näheres hier: Abbruch der Weltreise durch Phoenix

Seitenzugriffe

Heute29
Gestern265
Diese Woche374
Diesen Monat1665
Total18424

Wer ist Online

1
Online

28.05.2020

Suchen


Besucherzähler

Heute 8

Gestern 4

Woche 37

Monat 251

Insgesamt 11341

Aktuell sind 3 Gäste online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Zugriffsstatistik

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com